Montag, 15. November 2010

Fotos vom Dümmer-Wochenende

Liebe ErstsemesterInnen,

das Wochenende ist, wie mir gesagt wurde, leider zu Ende... leider... Alles was bleibt sind Erinnerungen, Bilder und Kriegsverletzungen.

Was die Bilder angeht, habe ich ein Album eingerichtet, das rechts in der Leiste zu finden ist. Ich werde nach und nach die Bilder anderer Fotografen hinzufügen. Falls jemand von euch noch Bilder hat, kann er mir die gerne zukommen lassen. Falls Interesse bestünde, würden wir auch eine DVD mit allen Bildern und Videos für euch brennen.

Also, schaut ab und zu mal rein und die Fotos an, sind sicherlich ein paar gute Sachen dabei.

Auf ein geiles Wochenende,
fachschaftliche Grüße von der Fachschaft.

Miep miep,
NNNNNJIEEEEEENNNNGGGGG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen